Twitter Dialoghaus GmbH
Xing Dialoghaus GmbH

Aliva und Sanicare
04.12.2017


Druckfrisch: Mediadaten 2018 der Versandapotheken Aliva und Sanicare

Ab sofort sind die Mediadaten 2018 der Versandapotheken Aliva und Sanicare verfügbar! Neben neuen Werbemöglichkeiten finden Sie außerdem topaktuelle Zielgruppeninformationen und Auflagen zu altbewährten Medien.

Zielgruppenprofil Aliva

  • 100 % Privatadressen, davon 40 % männlich / 60 % weiblich
  • Altersschwerpunkt über 50 Jahre
  • gesundheitsbewusst
  • gewonnen über Internet, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Empfehlungen

Medienüberblick Aliva

Print:

  • Anzeigen in Angebotsprospekten
  • Anzeigen auf Katalogbeiheftern
  • Anzeigen in Kundenmailings (jetzt 5 Versandtermine)
  • Beilagen in Paketen

Nutzen Sie hier den Download der Mediadaten Aliva oder fordern Sie kostenlos ein gedrucktes Exemplar unter 0 40 / 46 88 58 -20 bei uns an.

Zielgruppenprofil Sanicare

  • 100 % Privatadressen, davon 35 % männlich /
    65 % weiblich
  • Altersschwerpunkt 40 bis 50 Jahre
  • gesundheitsbewusst
  • gewonnen über Internet, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, TV-Werbung, Empfehlungen

Medienüberblick Sanicare

Print:

  • Anzeigen in Angebotsprospekten
  • Anzeigen in Kundenmagazinen ***neu***
  • Anzeigen in Kundenmailings
  • Beilagen in Paketen
  • Beilagen in SANICARE-Box ***neu***

Online:

  • Anzeigen in Newslettern (neues Format)

Nutzen Sie hier den Download der Mediadaten Sanicare oder fordern Sie kostenlos ein gedrucktes Exemplar unter 0 40 / 46 88 58 -20 bei uns an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

 

» zurück


 © Dialoghaus GmbH 2018