Twitter Dialoghaus GmbH
Xing Dialoghaus GmbH






 

"Echte One-to-One Strategien in der Kundengewinnung konsequent zuende gedacht bedeuten vor allem eines: dass Sie möglichst exakt passende Zielgruppen-Kontakte benötigen, die eine maximale Response versprechen.

Qualität statt Masse lautet unsere Devise. Wir befassen uns genau mit Ihren Zielen, und stellen aus den möglichen Dialogmedien und der Vielfalt an Zielgruppenoptionen das Passende für Sie zusammen."

Consumerzielgruppen: Adressen, Beilagen, Onlinewerbung und mehr


Ihre Zielgruppe sind Endverbraucher? Sie suchen nach neuen Lösungen und Zielgruppen für Ihr B2C Dialogmarketing? Hier finden Sie unsere Angebote zu Consumerzielgruppen auf einen Blick:

  • Klassisches List- und Beilagenbroking: aus dem umfassenden Gesamtangebot am Zielgruppenmarkt filtern wir die passenden Listen und Mediapotentiale für Ihre Kampagne heraus: ob für ein Postmailing, eine Beilagenschaltung in verschiedenen Kanälen, Reichweiten- oder Targetingkampagnen im E-Mail Marketing, bis hin zur Vermittlung von Anzeigen in unterschiedlichen Magazinen.
     
  • UBI 2.0 Haushaltsdatenbank: unsere Consumerdatenbank liefert über 30 Mio. zu 100% personalisierbare, postalische Privatadressen mit spannenden Zielgruppensegmenten. Sie liefert eine BDSG-gesicherte Lösung sowohl für fein zugesteuerte großflächige Kampagnen, als auch für kleinräumige Anwendungen z.B. im stationären Einzelhandel.
    mehr Informationen (.pdf)
     
  • Dialoghaus Autodatenbank: 1.020.000 Privatadressen mit Autohalterinformationen, selektierbar nach einer Vielzahl fahrzeugbezogener, fahrzeugverwandter und soziodemographischer Kriterien.
    mehr Informationen ...

 


      Juliane Jung | jj@dialoghaus.com | 02173 - 84 83 - 201

Ihre Zielgruppe sind Endverbraucher? Sie suchen nach neuen Lösungen und Zielgruppen für Ihr B2C Dialogmarketing? Hier finden Sie unsere Angebote zu Consumerzielgruppen auf einen Blick:

  • Klassisches List- und Beilagenbroking: aus dem umfassenden Gesamtangebot am Zielgruppenmarkt filtern wir die passenden Listen und Mediapotentiale für Ihre Kampagne heraus: ob für ein Postmailing, eine Beilagenschaltung in verschiedenen Kanälen, Reichweiten- oder Targetingkampagnen im E-Mail Marketing, bis hin zur Vermittlung von Anzeigen in unterschiedlichen Magazinen.
     
  • UBI 2.0 Haushaltsdatenbank: unsere Consumerdatenbank liefert über 30 Mio. zu 100% personalisierbare, postalische Privatadressen mit spannenden Zielgruppensegmenten. Sie liefert eine BDSG-gesicherte Lösung sowohl für fein zugesteuerte großflächige Kampagnen, als auch für kleinräumige Anwendungen z.B. im stationären Einzelhandel.
    mehr Informationen (.pdf)
     
  • Dialoghaus Autodatenbank: 1.020.000 Privatadressen mit Autohalterinformationen, selektierbar nach einer Vielzahl fahrzeugbezogener, fahrzeugverwandter und soziodemographischer Kriterien.
    mehr Informationen ...

 

News

  • 04.12.2017
    Aliva und Sanicare

    NEU: Mediadaten 2018 der Versandapotheken Aliva und Sanicare Mehr Informationen...

  • 30.11.2017
    Broschüre Beilagenmarketing

    Unsere neue Print-Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit! Mehr Informationen...

  • 19.12.2017
    Dialoghaus Restplatz-Newsletter

    Registrieren Sie sich jetzt für unseren Restplatz-Newsletter Mehr Informationen...

 follow@Dialoghaus_GmbH

 © Dialoghaus GmbH 2018