Twitter Dialoghaus GmbH
Xing Dialoghaus GmbH

Ein tieferes Zielgruppenverständnis durch Daten Anreicherung


Wer Daten aus verschiedenen Systemen und Aktionen sammelt, kann nicht sicher sein alle relevanten Informationen zu erhalten. Um Ihre Kunden- und Interessentenadressen mit wertvollen Informationen anzureichern, greifen wir auf hoch qualifizierte Datenquellen zu. Diese können sowohl personen- oder firmenbezogen sein, als auch anhand von statistischen Wahrscheinlichkeiten ermittelt werden. Mit ihrer Hilfe werden typische Muster des Kaufverhaltens und sprechende Zielgruppenmerkmale aufgezeigt. Damit schaffen wir die Grundlage für Analysen und Scoring-Modelle, die Ihnen eine erfolgreiche Marktbearbeitung und Unternehmensentwicklung ermöglichen.

Merkmalswelten, die wir zur Verfügung haben:

  • Demographische Merkmale, wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Haushaltsgröße...
  • Kommunikative Merkmale,wie Telefonnummer, Faxnummer, Mobilnummer, E-Mailadresse, www...
  • Geographische Merkmale, wie Wohnumfeld, Gemeinde- und Ortsgrößenschlüssel, Nielsen-Gebiete...
  • Wirtschaftliche Merkmale, wie Bonitätsinformationen, Immobilienbesitz, Kaufkraft...
  • Verhaltensmerkmale, wie Mailorder-Neigung, Lifestyle, Konsumgewohnheiten, Sinus-Milieus...
  • Firmenrelevante Merkmale,wie Umsatz, Mitarbeiterzahl, Branchencodes, Ansprechpartner...
  • Spezielle Merkmale, wie Kfz-Halter-Informationen, Bildungsniveau, Migrationshintergrund...

 


      Juliane Jung | jj@dialoghaus.com | 02173 - 84 83 - 201

Infobox

Mit dem Hintergundwissen, dass Sie durch die Daten Anreicherung über Ihre Kundenzielgruppe erhalten, können Sie um so effizienter Potentiale von Fremdadressen-Datenbanken ausschöpfen.

Fordern Sie auf Basis Ihrer Zielgruppenmerkmale ein spezialisiertes Adressenangebot bei uns an - für Privatadressen oder Businessadressen.
 

 

 

Wer Daten aus verschiedenen Systemen und Aktionen sammelt, kann nicht sicher sein alle relevanten Informationen zu erhalten. Um Ihre Kunden- und Interessentenadressen mit wertvollen Informationen anzureichern, greifen wir auf hoch qualifizierte Datenquellen zu. Diese können sowohl personen- oder firmenbezogen sein, als auch anhand von statistischen Wahrscheinlichkeiten ermittelt werden. Mit ihrer Hilfe werden typische Muster des Kaufverhaltens und sprechende Zielgruppenmerkmale aufgezeigt. Damit schaffen wir die Grundlage für Analysen und Scoring-Modelle, die Ihnen eine erfolgreiche Marktbearbeitung und Unternehmensentwicklung ermöglichen.

Merkmalswelten, die wir zur Verfügung haben:

  • Demographische Merkmale, wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Haushaltsgröße...
  • Kommunikative Merkmale,wie Telefonnummer, Faxnummer, Mobilnummer, E-Mailadresse, www...
  • Geographische Merkmale, wie Wohnumfeld, Gemeinde- und Ortsgrößenschlüssel, Nielsen-Gebiete...
  • Wirtschaftliche Merkmale, wie Bonitätsinformationen, Immobilienbesitz, Kaufkraft...
  • Verhaltensmerkmale, wie Mailorder-Neigung, Lifestyle, Konsumgewohnheiten, Sinus-Milieus...
  • Firmenrelevante Merkmale,wie Umsatz, Mitarbeiterzahl, Branchencodes, Ansprechpartner...
  • Spezielle Merkmale, wie Kfz-Halter-Informationen, Bildungsniveau, Migrationshintergrund...

 

News

  • 04.04.2017
    Dialoghaus Restplatz-Newsletter

    Registrieren Sie sich jetzt für unseren Restplatz-Newsletter Mehr Informationen...

  • 07.10.2016
    NEU und EXKLUSIV: Dr. Ehrlich Gesundkatalog

    Dr. Ehrlich Gesundkatalog
    Paketbeilagen Deutschland + Österreich Mehr Informationen...

 follow@Dialoghaus_GmbH

 © Dialoghaus GmbH 2017