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Ein tieferes Zielgruppenverständnis durch Daten Anreicherung


Wer Daten aus verschiedenen Systemen und Aktionen sammelt, kann nicht sicher sein alle relevanten Informationen zu erhalten. Um Ihre Kunden- und Interessentenadressen mit wertvollen Informationen anzureichern, greifen wir auf hoch qualifizierte Datenquellen zu. Diese können sowohl personen- oder firmenbezogen sein, als auch anhand von statistischen Wahrscheinlichkeiten ermittelt werden. Mit ihrer Hilfe werden typische Muster des Kaufverhaltens und sprechende Zielgruppenmerkmale aufgezeigt. Damit schaffen wir die Grundlage für Analysen und Scoring-Modelle, die Ihnen eine erfolgreiche Marktbearbeitung und Unternehmensentwicklung ermöglichen.

Merkmalswelten, die wir zur Verfügung haben:

  • Demographische Merkmale, wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Haushaltsgröße...
  • Kommunikative Merkmale,wie Telefonnummer, Faxnummer, Mobilnummer, E-Mailadresse, www...
  • Geographische Merkmale, wie Wohnumfeld, Gemeinde- und Ortsgrößenschlüssel, Nielsen-Gebiete...
  • Wirtschaftliche Merkmale, wie Bonitätsinformationen, Immobilienbesitz, Kaufkraft...
  • Verhaltensmerkmale, wie Mailorder-Neigung, Lifestyle, Konsumgewohnheiten, Sinus-Milieus...
  • Firmenrelevante Merkmale,wie Umsatz, Mitarbeiterzahl, Branchencodes, Ansprechpartner...
  • Spezielle Merkmale, wie Kfz-Halter-Informationen, Bildungsniveau, Migrationshintergrund...

 


      Juliane Jung | jj@dialoghaus.com | 02173 - 84 83 - 201

Infobox

Mit dem Hintergundwissen, dass Sie durch die Daten Anreicherung über Ihre Kundenzielgruppe erhalten, können Sie um so effizienter Potentiale von Fremdadressen-Datenbanken ausschöpfen.

Fordern Sie auf Basis Ihrer Zielgruppenmerkmale ein spezialisiertes Adressenangebot bei uns an - für Privatadressen oder Businessadressen.
 

 

 

Wer Daten aus verschiedenen Systemen und Aktionen sammelt, kann nicht sicher sein alle relevanten Informationen zu erhalten. Um Ihre Kunden- und Interessentenadressen mit wertvollen Informationen anzureichern, greifen wir auf hoch qualifizierte Datenquellen zu. Diese können sowohl personen- oder firmenbezogen sein, als auch anhand von statistischen Wahrscheinlichkeiten ermittelt werden. Mit ihrer Hilfe werden typische Muster des Kaufverhaltens und sprechende Zielgruppenmerkmale aufgezeigt. Damit schaffen wir die Grundlage für Analysen und Scoring-Modelle, die Ihnen eine erfolgreiche Marktbearbeitung und Unternehmensentwicklung ermöglichen.

Merkmalswelten, die wir zur Verfügung haben:

  • Demographische Merkmale, wie Alter, Geschlecht, Familienstand, Haushaltsgröße...
  • Kommunikative Merkmale,wie Telefonnummer, Faxnummer, Mobilnummer, E-Mailadresse, www...
  • Geographische Merkmale, wie Wohnumfeld, Gemeinde- und Ortsgrößenschlüssel, Nielsen-Gebiete...
  • Wirtschaftliche Merkmale, wie Bonitätsinformationen, Immobilienbesitz, Kaufkraft...
  • Verhaltensmerkmale, wie Mailorder-Neigung, Lifestyle, Konsumgewohnheiten, Sinus-Milieus...
  • Firmenrelevante Merkmale,wie Umsatz, Mitarbeiterzahl, Branchencodes, Ansprechpartner...
  • Spezielle Merkmale, wie Kfz-Halter-Informationen, Bildungsniveau, Migrationshintergrund...

 

News

  • 04.12.2017
    Aliva und Sanicare

    NEU: Mediadaten 2018 der Versandapotheken Aliva und Sanicare Mehr Informationen...

  • 30.11.2017
    Broschüre Beilagenmarketing

    Unsere neue Print-Broschüre „8 Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing" liegt druckfrisch für Sie bereit! Mehr Informationen...

  • 19.12.2017
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